büll informatik gesmbh

deutsch | english
Ihr Partner für Individual- und Standardsoftware


ITCP V1.4.1 Download
Firebird Database

firebird.exe
(ca. 2,7 MB)

Release-Datei: Version und Informationen

ReleaseNotes.rtf
(ca. 40 KB)

Setup-Datei für ITCP

ITCPSetup.exe
(ca. 6 MB)

Achtung: Diese Applikation kann nur mit der entsprechenden Freigabe der Internationalen Gesellschaft zur Erforschung von Hirntraumata aktiviert werden!

ITCP

    Das Projekt

    "ITCP" (international traumatic coma project) ist eine Datenbank für Patienten mit Schädel-Hirn-Trauma, in der Angaben zu Patient, Unfallmechanismus, präklinischem Status und Therapie, CT-Befunden, chirurigischer Therapie, Intensivmedizin und Behandlungsergebnis gesammelt werden. ITCP wurde für mehrere wissenschaftliche Projekte verwendet, die in österreichischen, ost- und südeuropäischen Zentren durchgeführt wurden. Insgesamt wurden bisher (Stand Feb. 2007) Daten von 1181 Patienten aus 15 Zentren gesammelt. ITCP ist damit eine der weltweit größten Datenbanken von Patienten mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma. Für weitere Informationen siehe: www.igeh.org

    Die Software

    ITCP wurde im Auftrag der Internationalen Gesellschaft zur Erforschung von Hirntraumata entwickelt.

    Nutzungsbedingungen| AGB's| Datenschutz| Qualitätspolitik| Impressum
    © 2018  büll informatik gesmbh. Alle Rechte vorbehalten. Zum Seitenanfang